Archive for the ‘Allgemein’ Category

heute war ein schöner Tag auf dem Grimsel Pass


2013
07.09

Grimsel2013

Doro im Z7 in Pratteln


2012
11.27

Die Frau ist einfach nur super!!!



Chlimsefescht in Istein an Pfingste


2012
05.21

Wirbeln fürs Chlimsefest (veröffentlicht am Di, 31. Januar 2012 auf badische-zeitung.de)

Programmplan

Eigentlich dachten wir, dass der Winter vorbei sei


2012
04.05


und haben unserem Gibsy schon mal das Sommerkleid verpasst. :-)

Salon de l’Auto Geneve 2011


2011
03.08

Ich war mal wieder nach 25 Jahren am Autosalon in Genf mit em Didi.
Es gibt wirklich viel schöne neu Autos.
Leider gab es nicht so viele Fotos wie ich dachte, aber ich musste halt auch viel kucken und habe dabei das Knipsen oft vergessen.

http://fotos.web.de/roland.z/Geneve-2011

Mario Barth Stuttgart


2011
03.08

Wir waren am 18. Februar in Stuttgart bei Mario Barth.
Und was soll man sagen? Er ist einfach super.

Herbstmäss Basel


2010
11.07

Crazy Maus


Nina, Jassi, Ronny und Sili auf der Crazy Maus

Motorradführerschein geschafft


2010
09.29

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Nina hat de Töffführeschein geschafft.
Die Prüfung ist geschafft, doch der Führerschein gibt es wohl frühestens morgen, da es mit der Namensänderung noch ein Problem gab, und die Unterlagen nicht auffindbar waren.
Wie auch immer, Nina, dass ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, zumal das Motorrad ja schon seit 2 Monaten in der Garage bereit steht. :-)
Und da wir seit letzter Woche auch ein 2. Töff haben (siehe unten), können wir nun gemeinsam, samt Kinder, auf Tour gehen, oder halt auch nur zu zweit.

P!nk in Bern


2010
07.12

Wir waren am Wochenende in Bern bei Pink.
Wir können euch nur sagen, dass es megageil war.
Jeder Rappen wert gewesen.
Ich denke wir waren nicht das letztemal.
Die Frau ist wirklich cool und hat es drauf.

Hier ein paar Links zu YouTube
„Einflug“

Sober


http://www.youtube.com/watch?v=KtUAja4Lkrk&feature=related
so what


Dear Mr. President

Beverly 500 verkauft


2010
03.31

Letzte Woche habe ich nun doch meinen Roller verkauft, da ich gerne mal etwas anders hätte. Ich bin nun schon mit Suzuki dem Burgman 650 und mit einer VS 1400 gefahren. Gegensätzlicher geht es wohl kaum. :-)
Nun stellt sich noch immer die Frage, was ich den kaufen soll. Etwas für den Fun, oder doch etwas, wo ich täglich (auch bin Wind und Wetter) zur Arbeit fahren kann?
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, und ich tue mich sehr schwer damit.
Mal schauen was daraus wird.
Ihr werdet es wohl hier erfahren.