Archive for the ‘Urlaub’ Category

Harley-Davidson® Euro Festival 2015


2015
04.28

Wir sind wieder dabei.

Wo? F-Grimaud

Wann? 6.-10. Mai 15

http://www.hogeuropegallery.com/euro-festival/

Berlin


2013
08.17

Man mag es kaum glauben, doch ich habe es zum ersten Mal nach Berlin geschafft.

Siegessäule

Pässe-Tour Schweiz


2013
07.23

Roland-Nina-Pass

Foto am Lago di Santa Maria

Hier noch eine kleine Zusammenfassung von unserem 2 Tage Trip mit knapp 800km. Für den ersten Soziusausflug mit meinem Lieblingssozius Nina eine gute Leistung. Sonntag morgen los Richtung Bern und auf den Grimselpass und gemütlich weiter zum Nuffenen. Dort wurden wir abrupt gestoppt durch ein Gewitter direkt über uns (gefühlt ein paar Meter überm Kopf) inkl. Graupelschauer. Wir mussten umdrehen und den 1. Tag im Wallis leider viel zu früh beenden. In einer schönen kleinen Pension mit Restaurant (http://www.dreitannen.ch/) haben wir es uns sehr gut gehen lasse. Am nächsten Morgen nun aber richtig los nach einem tollen Frühstück. Zuerst über den Furkapass zum Gotthardpass nach Briasca und wieder nach oben übern den Lucomagno Richtung Oberalppass; zu guter Letzt noch über den Sustenpass und dann leider schon wieder nach Hause. Wer sich auskennt weiss, dass dies für Nina wenig Zigaretten waren und noch weniger Kaffee bedeutete. Ich bin stolz auf dich Nina. Dies war sicherlich nicht unsere letzte gemeinsame Tour.

Kroatien-Pfingstferien die II


2013
06.03

Auch dieses Jahr haben wir es wieder nach Kroatien geschafft zu Pfingsten.

Wenn auch dieses mal das Wetter nicht perfekt war, so hatten wir meist 10-15 Grad wärmer wie Zuhause.

Also alles bestens gewesen aus unserer Sicht.

Zadar wir kommen ziemlich sicher das nächste Jahr wieder. :-)

H.O.G. 30Th Anniversary-Euro Festival


2013
05.01

http://www.hogeuropegallery.com/euro-festival/

Jetzt geht es los; bis mindestens Sonntag bin ich mal weg.

Sicherlich kommt das ein oder andere Foto noch dazu.

 

 

Wenn Gibsy die Sonnen blendet


2012
08.20

Gibsy mit Sonnenbrille

Griechenland Pfingstkurztrip


2012
06.04

Wir waren nach Pfingsten für einen Kurztrip in Greichenland.
Das Hotel mit Pool und Strand war wirklich sehr schön und es war einfach nur Erholung pur.
Das Blue Dolphin ist abgelegen vom Dorf und somit nahezu kein Verkehr und Ruhe ohne Ende.
Bilder folgen noch.

Hoteleingang

Kroatien-Pfingstferien


2011
06.16

Hier mal ein paar Links zu den ersten Fotos.

Fotos National-Park KRKA
Offizielle Homepage Nationalpark Krka
oder noch was auf deutsch

Fotos National-Park Plitvicka-Jezera
Offizielle Homepage Plitvicer Seen Nationalpark

Bootsfahrt

Vom Urlaub 2008 mit Selina und Jasmine zur Erinnerung