Archive for März, 2010

Beverly 500 verkauft


2010
03.31

Letzte Woche habe ich nun doch meinen Roller verkauft, da ich gerne mal etwas anders hätte. Ich bin nun schon mit Suzuki dem Burgman 650 und mit einer VS 1400 gefahren. Gegensätzlicher geht es wohl kaum. :-)
Nun stellt sich noch immer die Frage, was ich den kaufen soll. Etwas für den Fun, oder doch etwas, wo ich täglich (auch bin Wind und Wetter) zur Arbeit fahren kann?
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, und ich tue mich sehr schwer damit.
Mal schauen was daraus wird.
Ihr werdet es wohl hier erfahren.

Umzug


2010
03.31

Wie manche von Euch vielleicht schon gehört haben, werden wir voraussichtlich zum 1. Mai oder spätestens 1. Juni nach Istein (ein Dorf weiter) umziehen.
Unsere Wohnung ist leider zu klein für uns 4  1/2 :-) , und somit haben wir ausschau gehalten und eine passende tolle grosse Dachgeschoss-Wohnung gefunden.

Bis dahin gibt es noch ein bisschen Arbeit und wir werden versuchen euch ein wenig auf dem laufenden zu halten.

Hallo Welt!


2010
03.04

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite.

Es wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis sich die Seite mal so langsam füllt.
Bis dahin bitten wir Euch um etwas Geduld.

Gruss von

Nina und Roland