Archive for September, 2010

Motorradführerschein geschafft


2010
09.29

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Nina hat de Töffführeschein geschafft.
Die Prüfung ist geschafft, doch der Führerschein gibt es wohl frühestens morgen, da es mit der Namensänderung noch ein Problem gab, und die Unterlagen nicht auffindbar waren.
Wie auch immer, Nina, dass ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, zumal das Motorrad ja schon seit 2 Monaten in der Garage bereit steht. :-)
Und da wir seit letzter Woche auch ein 2. Töff haben (siehe unten), können wir nun gemeinsam, samt Kinder, auf Tour gehen, oder halt auch nur zu zweit.

Roland’s Burgman 400


2010
09.24

Hallo zusammen,

nun habe ich es endlich geschafft und auch wieder einen zweirädrigen Untersatz.
Es ist ein Burgman 400 von Suzuki geworden mit 34 PS.
Das Teil hat wirklich nahezu einen „Kofferraum“.
Da passen locker 2 Integralhelme UNTER den Sitz.
Ja und vom mega TopCase ganz zu schweigen.
Also einkaufen mit einem Burgman ist überhaupt kein Problem.
Fotos vom „Kofferraum“ habe ich grad keine gemacht, aber folgen vielleicht mal, oder man(n) muss das mal anschauen.