Pässe-Tour Schweiz

2013
07.23

Roland-Nina-Pass

Foto am Lago di Santa Maria

Hier noch eine kleine Zusammenfassung von unserem 2 Tage Trip mit knapp 800km. Für den ersten Soziusausflug mit meinem Lieblingssozius Nina eine gute Leistung. Sonntag morgen los Richtung Bern und auf den Grimselpass und gemütlich weiter zum Nuffenen. Dort wurden wir abrupt gestoppt durch ein Gewitter direkt über uns (gefühlt ein paar Meter überm Kopf) inkl. Graupelschauer. Wir mussten umdrehen und den 1. Tag im Wallis leider viel zu früh beenden. In einer schönen kleinen Pension mit Restaurant (http://www.dreitannen.ch/) haben wir es uns sehr gut gehen lasse. Am nächsten Morgen nun aber richtig los nach einem tollen Frühstück. Zuerst über den Furkapass zum Gotthardpass nach Briasca und wieder nach oben übern den Lucomagno Richtung Oberalppass; zu guter Letzt noch über den Sustenpass und dann leider schon wieder nach Hause. Wer sich auskennt weiss, dass dies für Nina wenig Zigaretten waren und noch weniger Kaffee bedeutete. Ich bin stolz auf dich Nina. Dies war sicherlich nicht unsere letzte gemeinsame Tour.

Your Reply